Die Stadtrangliste mit neuem Unterbau und Gewand

Aus den Erfahrungen des Hackerangriffs im Vorjahr sowie den geänderten Sicherheitsstandards und den Nutzeranforderungen mit mobilen Endgeräten haben wir unsere Webseite der Leipziger Stadtrangliste modernisiert.
Wer sich von Euch mit dieser Thematik aus programmiertechnischer Sicht schon einmal befasst hat, ahnt sicherlich wieviel Aufwand sich hinter einer derartigen Umstellung verbirgt. In wenigen Stunden ist es nicht getan und manche Tücke wurde in nächtlicher Sitzung mit viel Kaffee und Wein kurz vor dem Gang ins Büro doch noch gelöst.
Es ist unser Hobby und wir haben es für die Leipziger Laufszene gern getan.

An dieser Stelle ein Appell an alle „Sorglosen“: Tätigt Eure Anmeldungen zu den Läufen zukünftig nur mit gültigen Vereinsnamen. Vermeidet Fantasienamen und achtet bitte auf eine einheitliche Schreibweise beispielsweise bei mehreren Vornamen. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Freude mit dem neuen Design und hoffen, alle Fallstricke bedacht zu haben. Bis zum nächsten Lauf!