Endstände 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,

das Laufjahr 2022 neigt sich langsam dem Ende und wir haben die bereinigten Endstände der Frauen und Männer für Euch in unser Laufarchiv gelegt. Die Liste wurde um all diejenigen Läuferinnen und Läufer bereinigt, welche die geforderte Mindestanzahl von drei Läufen nicht absolviert haben. An den meisten Podiumsplatzierungen ??? haben sich hierdurch jedoch keine Veränderungen ergeben.
Ferner werden wir alle uns vorliegenden Lauftermine in und um Leipzig für das Jahr 2023 in Kürze auf unserer Terminseite veröffentlichen. Die Anmeldung für den ersten Stadtranglistenlauf, den am 28.01.2023 stattfindenden 25. Winterlauf des TSV Leipzig-Wahren, rund um den Auensee ist bereits geöffnet!

?? Das Team der Stadtranglistenkommission wünscht Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit! ??

Wer nach dem Weihnachtsfest wieder nach etwas Bewegung sucht, dem können wir den 32. Silvesterlauf des LC Auensee am 31.12.2022 (Start: 12:00 Uhr an der August-Bebel-Kampfbahn) mit anschließender Tombola empfehlen. Hier können noch letzte Restkarten für den Läuferball am 14.01.23 im Marriott-Hotel bei Dietmar Knies erworben werden!

Update 22.12.2022: Die uns vorliegenden Lauftermine für 2023 sind online. Änderungen vorbehalten!