Aktuelle Zwischenstände

Der aktuelle Zwischenstand nach dem 6. Lauf ist da!

Die hart erkämpften Punkte des 24. Sparkassen-Sonnenwendlaufs haben wir in die Stadtrangliste eingearbeitet.

Hinweis:

Um uns bei der Datenauswertung zu unterstützen, bitten wir Euch, der Laufanmeldung größere Aufmerksamkeit zu schenken. Achtet dabei bitte besonders auf Groß- und Kleinschreibung, entscheidet Euch konsequent für oder gegen akademische Grade und tragt Euren korrekten Verein (bitte keine Fantasienamen) sowie Wohnsitz (Leipzig) in die Anmeldelisten ein. Auch uns bekannte Läufer, die lediglich vergessen, ihren Leipziger Wohnsitz oder Verein ordnungsgemäß anzugeben, erhalten gemäß Regelwerk konsequenterweise keine Punkte. Zudem verhindert eine sorgfältige Anmeldung doppelte Datensätze und nachträgliche Recherchen.

Euch danken es Dietmar, Helmmar und Rocco! 🙂