Ergebnisse Bahnmeisterschaft 2018

Die diesjährige Bahnmeisterschaft bei MoGoNo ist Geschichte und konnte bei tollem Wetter mit guter Organisation, neuem Webauftritt der Abteilung Leichtathletik und übersichtlicherer Ergebnisdarstellung punkten. Auch von einigen neuen Rundenzählern haben wir die positive Rückmeldung, daß sie gern im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wollen.

Leider haben wir trotz freundlicher Nachfrage bis heute noch keine Zuarbeit vom Veranstalter in Form einer auswertbaren Ergebnisliste erhalten. Wir bitten noch um ein wenig Geduld mit der Aktualisierung der Ranglistenwertung.

Update 11.05.2018
Die Ranglisten sind aktuell. Dank tatkräftiger Unterstützung aus den eigenen Vereinsreihen haben wir die Daten per copy & paste zusammengetragen und ergänzt. Checkt bitte Eure Angaben und teilt uns ggf. mit, wenn wir falsche Jahrgänge, fehlende Vereins- bzw. Wohnortangaben nicht korrekt zugeordnet haben.
Für die nächste Kommissionssitzung haben wir diese einzigartige Zusammenarbeit mit MoGoNo schon mal auf die Agenda gesetzt.

Vítejte v Brně – Laufen in der Partnerstadt Brünn (CZ)

– von Karmen Dietze –

Anlässlich eines Austauschprogramms mit Leipzigs Partnerstadt BRNO / BRÜNN wurde ich eingeladen, als Läuferin beim 6. Craft Brněnský Půlmaraton 2018 (Halbmarathon) an den Start zu gehen. Der Lauf, das Wochenende – alle Erfahrungen waren ein beeindruckender Erfolg!
Weiterlesen

Rundenzähler komplett – dafür neuer Zeitplan der Bahnmeisterschaft!

Unser Aufruf mit der Bitte um Mithilfe beim Rundenzählen am 28. April hat ein außerordentlich positives Echo gefunden! Von weiteren Meldungen bitten wir deshalb nun abzusehen.
Natürlich hoffen wir, dass Anna, Bettina, Carolin, Jacqueline, Jule, Kathrin, Katja, Luise, Maja, Ming Hua, Petra, Rüdiger und Werner zu ihrem Wort stehen und uns nicht im Stich lassen.

Allerdings hat sich der Zeitplan der Bahnmeisterschaft geändert. Wir bitten dies zu beachten!

Der vierte Wertungslauf …

… ist die offene Stadtmeisterschaft im Bahnlauf am 28. April 2018 im Stadion des Friedens, Max-Liebermann-Str. 83, in 04157 Leipzig. Anmeldungen sind nur unter der Meldeanschrift: LLV, Max-Liebermann-Str.83, 04157 Leipzig oder per E-Mail an tasso_hanke(at)web.de möglich. Wir bitten, den aktualisierten Zeitplan sowie alle Informationen zur Ausschreibung zu beachten.

Rundenzähler dringend gesucht

Zur Absicherung des vierten bzw. fünften Laufes der Stadtranglistenwertung am 28. April (Sonnabend) im „Stadion des Friedens“ bei MoGoNo suchen wir dringend noch Rundenzähler. Aufgerufen sind insbesondere verletzte Aktive, die die fünf Zeitläufe dennoch hautnah miterleben wollen bzw. als Betreuer oder Zuschauer ohnehin vor Ort sind. Ansonsten steht die Weiterführung dieses einzigen Wettkampfes auf der Tartanbahn künftig in Frage. Liebe Läuferinnen und Läufer, lasst uns deshalb bitte nicht im Stich! Der LLV zahlt für den Einsatz zudem einen kleinen Obolus, wir als Stadtranglistenkommission legen als Anreiz noch etwas hinzu. Interessenten sollten sich bitte umgehend bei uns melden!