Zwischenstände nach dem 3. Wertungslauf mit neuem Teilnehmerrekord

Die Punkte nach dem 3. Wertungslauf sind vergeben und die Zwischenstände der Frauen und Männer sind ab sofort verfügbar.

Hier noch ein paar nennenswerte statistische Hintergrundinfos:

  • Nach 900 Teilnehmern in allen Läufen des 17. Frühjahrslaufs entfielen noch 599 Teilnehmer auf die für die Stadtrangliste ausgeschriebenen Wertungsstrecken über 2, 5 und 10 km.
  • Nach erneuter Filterung ergaben sich noch 440 wertungsberechtigte Läufer*innen. Damit wurde ein neuer Teilnehmerrekord seit Ablage der Daten in unserer Datenbank (2014) erreicht!!! Auf Platz 2 folgt der letztjährige Auewaldlauf mit 373 Aktiven.

Die nächste Gelegenheit zur Aufbesserung des Punktekontos gibt es nach kurzer Pause am 04.05.2019 wieder bei den Stadtmeisterschaften Bahnlauf im Stadion des Friedens. Weitere Infos dazu folgen demnächst.

Kommentare sind geschlossen.