Licht am Ende des Kilometerweges

Nachdem – wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt –  weitere Läufe wie der am Störmthaler See (27.06.2021) sowie der Tauchsche Stadtlauf (27.08.2021) dem hässlichen Virus zum Opfer gefallen sind, blicken wir dennoch optimistisch in die Zukunft.

Die Organisatoren des Sommerabendlaufes (06.08.2021) vom LC Auensee Leipzig sind aktuell noch dabei, das erforderliche Hygienekonzept durch die Behörden zu schleusen. Die Anmeldung zu diesem dann wohl ersten Wertungslauf ist übrigens schon geöffnet und kann hier vorgenommen werden. Gelaufen werden können nach aktuellem Stand 2, 7 und 10 km, um die begehrten Punkte der Stadtrangliste zu erhalten. Mit weiter sinkenden Inzidenzwerten und einer positiven Grundeinstellung sehen wir tatsächlich ein Licht am Ende des Kilometerweges, welchen es beim Sommerabendlauf auch zu bewältigen gilt…

Kommentare sind geschlossen.