Ergebnisse Bahnmeisterschaft 2018

Die diesjährige Bahnmeisterschaft bei MoGoNo ist Geschichte und konnte bei tollem Wetter mit guter Organisation, neuem Webauftritt der Abteilung Leichtathletik und übersichtlicherer Ergebnisdarstellung punkten. Auch von einigen neuen Rundenzählern haben wir die positive Rückmeldung, daß sie gern im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wollen.

Leider haben wir trotz freundlicher Nachfrage bis heute noch keine Zuarbeit vom Veranstalter in Form einer auswertbaren Ergebnisliste erhalten. Wir bitten noch um ein wenig Geduld mit der Aktualisierung der Ranglistenwertung.

Update 11.05.2018
Die Ranglisten sind aktuell. Dank tatkräftiger Unterstützung aus den eigenen Vereinsreihen haben wir die Daten per copy & paste zusammengetragen und ergänzt. Checkt bitte Eure Angaben und teilt uns ggf. mit, wenn wir falsche Jahrgänge, fehlende Vereins- bzw. Wohnortangaben nicht korrekt zugeordnet haben.
Für die nächste Kommissionssitzung haben wir diese einzigartige Zusammenarbeit mit MoGoNo schon mal auf die Agenda gesetzt.

Kommentare sind geschlossen.