Bereinigte Endstände 2018 & Ausblick auf 2019

Liebe Läuferinnen und Läufer,

das spanndende Laufjahr 2018 neigt sich langsam dem Ende und wir können verkünden, dass nun auch die bereinigten Endstände für Frauen und Männer online sind. Die Liste wurde um diejenigen Läuferinnen und Läufer gekürzt, welche die geforderte Mindestanzahl von vier Läufen oder die zwei Pflichtläufe aus dem Pflichtlaufpaket nicht absolviert haben. An den meisten Podiumsplatzierungen 🥇🥈🥉 haben sich dadurch aber keine Veränderungen ergeben, jedoch gab es dieses Jahr keine Platzierungen in der Altersklasse M16.

Unlängst erhielten wir auch eine Zuarbeit der (vorläufigen) Lauftermine in und um Leipzig für 2019. Diese wurden natürlich umgehend von uns eingearbeitet und stehen hier zur Verfügung. Die Termine der Stadtranglistenläufe sind hier verfügbar (Änderungen vorbehalten). Eure Planungen 📆 können also beginnen!

🎄🤶 Das Team der Stadtranglistenkommission wünscht euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit! 🎅🎄

Kommt alle gut durch die kalte Jahreszeit ☃, so dass wir uns am 26.01.2019 beim ersten Stadtranglistenlauf, dem 23. Winterlauf rund um den Auensee gesund und munter wiedersehen!

P.S.: Wer nach dem Weihnachtsfest wieder etwas Bewegung benötigt, dem können wir den 29. Silvesterlauf am 31.12.2018 (Start: 12:00 Uhr an der August-Bebel-Kampfbahn; mit anschließender Tombola) oder den 44. Sparkassen-Neujahrslauf am 01.01.2019 (Start: 08:00 Uhr in der Leipziger Innenstadt) empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.